Biete BPOL ; suche LAPO NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Arne86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 07:12

Biete BPOL ; suche LAPO NRW

Beitrag von Arne86 »

Guten Morgen Kollegen,

ich bin POK (A10) bei der BPOL in Sankt Augustin. Ich bin Angehöriger der Bundesbereitschaftspolizei in der Abteilung Sankt Augustin.
Meine aktuelle Stelle ist mit A9-A11gd bewertet. Ein Tausch in eine andere Abteilung der BP wäre möglich.

Ich bin sowohl an einem zeitnahen, aber auch an einem zukunftsorientierten Tausch interessiert. :)

Bei Interesse gerne eine PN an mich. Beantworte gerne weitere Fragen zu meiner Behörde etc.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 5. Okt 2023, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Arne86
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Nov 2021, 07:12

Re: Biete BPOL ; suche LAPO NRW

Beitrag von Arne86 »

Weiterhin aktuell!
CaK
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:59

Re: Biete BPOL ; suche LAPO NRW

Beitrag von CaK »

Hab dir eine PN geschrieben :)
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“