Biete NI suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
arto
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 03:16

Biete NI suche NRW

Beitrag von arto »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche Tauschpartner für einen Länderwechsel nach NRW. Direkttausch wäre natürlich super aber ich denke realistisch ist ein Ringtausch (Mit einem Ringtausch kann man gleich mehreren Kollegen helfen!!). Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben, habe selbst schon Kontakte geknüpft, vielleicht passt da ja was :D

Ich wohne bereits in NRW und pendle täglich 90km nach Hannover. Habe eine Familie, das zweite Kind ist unterwegs...bei mir könnt ihr sicher sein, dass dieser Wechsel nicht aus jucks ist und ich es ernst meine ;)

Schreibt mir gerne hier oder am liebsten auf folgende Mail: arto.tauscht@gmail.com. Dort können wir alles Weitere besprechen!

Viel Erfolg jedem Einzelnen!
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“