Biete BPOL ABT Blumberg suche LaPo Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Jan48
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2023, 10:19

Biete BPOL ABT Blumberg suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Jan48 »

Hallo,

Ich bin derzeitig bei der BPol ABT Blumberg und suche einen Tauschpartner von der LaPo Brandenburg.
Der Dienstpostenwechsel innerhalb der Direktion Bereitschaftspolizei ist möglich.
Der Dienstgrad sollte hierbei keine Rolle spielen.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße



_____________________________________
aktualisiert am 29.01.23
nächste Aktualisierung ab 15.03.23 möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am So 29. Jan 2023, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vermerk
Arne
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Okt 2017, 21:20
Wohnort: Berlin

Re: Biete BPOL ABT Blumberg suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Arne »

Mooin,

ich kann dir LaPo Berlin anbieten. Hast du Interesse?

Du kannst dich gerne per WhatsApp bei mir melden: 015737570680
PeterTrueschler
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 11:59

Re: Biete BPOL ABT Blumberg suche LaPo Brandenburg

Beitrag von PeterTrueschler »

Hi, ich könnte dir auch Berlin anbieten. Anträge liegen alle schon vor, Arzttermin in Berlin ist im April, der Kollege von der BPol Blumberg ist abgesprungen :? also falls es schnell gehen sollte wäre das eine gute Option ;) Tel: 01727045654
Alex91FF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 21:10

Re: Biete BPOL ABT Blumberg suche LaPo Brandenburg

Beitrag von Alex91FF »

Falls jemand zur KEV des Zoll möchte in Brandenburg dann meldet euch. Tausch ist mit Partner möglich laut Personalabteilung.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“