Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
StefSchm
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:10

Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von StefSchm »

Hallo,
ich bin aktuell bei der GPI Lindau (PP Schwaben Süd/West) und würde gerne in der Bereich Ravensburg wechseln.
Bin im mittleren Dienst PHMZ, also A9 mit Zulage.

Grüße Stefan
Ro007
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 14:28

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von Ro007 »

Servus Stefan,

ich bin KOK A10 und würde super gerne zum PP Schwaben Südwest wechseln. Bin ich aber noch richtig in der Annahme, dass man in Bayern nur gD zu gD und mD zu mD tauschen kann?

Ansonsten würde ich direkt tauschen:-). In BW besteht grundsätzlich freie Wahl des Präsidiums.

Viele Grüße,

Roman
StefSchm
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2023, 10:10

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von StefSchm »

Servus,

also wenn die „richtiger“ gehobener Dienst bist, dann gehts meines Wissens nicht.
Wenn du aber KOK mit diesem qualifizierten 8 Wochen Lehrgang bist (also keine Führungsaufgaben übernehmen kannst) dann haut das hin.
Schreib mir doch einfach auf meine private Mailadresse
stefan.schmid1301@yahoo.de

Grüße Stefan
Chris1234
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Dez 2022, 14:19

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von Chris1234 »

Hey kannst dich ja mal melden
Ggf würde nen Ringtausch funktionieren

Lg
suchelapobayern
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 08:47

Re: Biete LaPo Bayern, suche LaPo BW

Beitrag von suchelapobayern »

Servus,

Bin EPHM also A10 im MD in BW. Tausch würde klappen, ist mit IM abgeklärt.

Wenn dein Gesuch noch aktuell ist, melde dich doch bei mir unter

tauschpartnerzurlapobayern@web.de
Oder unter 01723297348

LG
Dennis
Antworten

Zurück zu „Bayern“