Biete BPOLD BP - Suche LAPO Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Lindaw
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jan 2020, 11:37

Biete BPOLD BP - Suche LAPO Bayern

Beitrag von Lindaw »

Guten Morgen Zusammen,

Ich biete BPOLD Bereitschaftspolizei und Suche Landespolizei Bayern.

Ich bin POMin (mD) und Angehörige der BPLABT Bad Bergzabern, jedoch ist ein Wechsel zu jeder BPOLABT sehr einfach.

Bei der Landespolizei Bayern suche ich favorisiert die Dienststellen des Polizeipräsidiums Unterfranken (Aschaffenburg, Obernburg, Miltenberg).

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße.
Lindaw
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jan 2020, 11:37

Biete BPOLABT BBZ - Suche BPOLD KO / BPOLI FFM HBF

Beitrag von Lindaw »

Hallo zusammen,

Ich suche einen Dienstpostentausch am Hauptbahnhof Frankfurt am Main mit den jeweiligen Revieren aufgrund von familiären Gründen.

Ich (POMin / A8) biete einen Dienstpostentausch in der Bundespolizeiabteilung Bad Bergzabern.

Ein Tausch in eine andere Abteilung der Bereitschaftspolizei ist durch einen Binnenausgleich grundsätzlich möglich.

Meldet euch gerne.

Liebe Grüße.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 25. Mär 2023, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“