Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Johanna94
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2022, 20:36

Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Johanna94 »

Hallo,

ich biete Landespolizei Bayern, PP Oberbayern Süd, aktuell Dienststelle in Wolfratshausen, südlich von München, Voralpenland, wuuunderschön ;)

Ich bin Streifenbeamtin, PMin (A7) in einem vier-Schicht-Modell.

Da ich gerne meine Zukunft zusammen mit meinem Freund im schönen Rheinland verbringen möchte, suche ich einen TP BuPo Koblenz oder Trier. LaPo ist ja leider nicht möglich aufgrund gD und ich noch kein A9.

Bitte nur melden, wenn jemand einen Ringtausch anstrebt oder direkt von Koblenz tauschen kann.

Vielen Dank

Lg Johanna
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 17. Mär 2023, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BadZelle
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2020, 05:05

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von BadZelle »

Habe als Zieldienstposten die Landespolizei Bayern. Würde dementsprechend alternativ die Bundespolizeidirektion Bereitschaftspolizei bieten, falls jemand aus Koblenz oder Trier an einem Ringtausch interessiert wäre :) !
tauschbpol8
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 09:28

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von tauschbpol8 »

Aktuell?
Hätte einen möglichen Ringtausch
Johanna94
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2022, 20:36

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Johanna94 »

Sehr aktuell!!
Gesuch123
Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 12:47

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Gesuch123 »

Hallo, ich könnte dir vorerst die BPOLD Bundesbereitschaftspolizei anbieten. Ich bin aktuell in Bayreuth, ein Tausch ist aber in der Regel kein Problem zu einem anderen Standort.. der nächstlegende für dich wäre der Standort in Sankt Augustin…
Lindaw
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Jan 2020, 11:37

Re: ‼️ Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz/ Trier oder MKÜ

Beitrag von Lindaw »

Hallo,
Ich habe dir eine E-Mail gesendet.
Lg
Johanna94
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2022, 20:36

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Johanna94 »

Aktuell!!!
Adl95
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Apr 2023, 17:27

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Adl95 »

Hab dir eine E-Mail geschrieben.
Chris095
Beiträge: 8
Registriert: Mi 27. Sep 2023, 00:48

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von Chris095 »

Servus,

ich hätte eine Stelle in der BPOLD Koblenz, Bundespolizeirevier Bienwald (Bad Bergzabern/ bald Kandel) oder Neustadt a.d.W. anzubieten.
Eventuell würde auch Bad Kreuznach gehen.
Innerhalb der Direktion Koblenz kannst du auch nach einer gewissen Standzeit die Reviere wechseln.

LG
BpoltauschBerlin
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Dez 2023, 20:06

Re: Biete LaPo Bayern suche BuPo Koblenz

Beitrag von BpoltauschBerlin »

Hallo Johanna,

ich kann dir einen Ringtausch in die Bundespolizeidirektion Koblenz, BPOLI Trier bieten.

Meld dich doch gerne bei mir.

tauschgesuchbpol@gmx.de

Grüße
Antworten

Zurück zu „Bayern“