Biete Sachsen-Anhalt, suche Hamburg, BPOL Hannover

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Mariam1999
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 11:51

Biete Sachsen-Anhalt, suche Hamburg, BPOL Hannover

Beitrag von Mariam1999 »

Hallo, ich bin Polizeimeisterin und versehe meinen Dienst momentan im Polizeirevier Magdeburg und suche dringend einen Tauschpartner aus Hamburg.


Liebe Grüße

Mariam

E-Mail: Mariamsemii@outlook.de
Zuletzt geändert von Mariam1999 am Di 5. Sep 2023, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mariam1999
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 11:51

Biete LaPo Sachsen-Anhalt, suche BuPo Hannover

Beitrag von Mariam1999 »

Hallo, ich bin momentan im mittleren Dienst bei der Landespolizei im Revier Magdeburg tätig und suche einen Tauschpartner aus der Bundespolizeidirektion Hannover.

Bei Interesse gerne melden.

Tel.: 015255631451
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 24. Mär 2023, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“