Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
CarolinW
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Okt 2022, 07:13

Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von CarolinW »

PMin (A7),
biete eine Stelle am Flughafen BER (IB1)
und suche eine/n Tauschpartner/in bei der Landespolizei aus der DIR3 A32, A33 oder A36.

LG
sk8patrick
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 23:59

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von sk8patrick »

Hallo Carolin,

ich möchte gerne von der LaPo Berlin zur BuPol wechseln und würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen! Ein Wechsel in die Dir 3 sollte kein Problem sein.

Du kannst dich gerne auch per Mail oder PN bei mir melden: sk8patrick@outlook.de

Liebe Grüße

Patrick
berlintausch2021
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:09

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von berlintausch2021 »

Hallo Carolin,

hab dir eine PN geschrieben.
Melde dich gern bei mir:
berlintausch2021@web.de

LG
David
Momö
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Aug 2022, 17:51

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von Momö »

Hallo,

habe Dir eine PN gesendet.

Viele Grüße
Georgio
Beiträge: 13
Registriert: So 30. Jun 2019, 20:16

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von Georgio »

Hey. Ich hätte Interesse.
Tauschangebot ist schon gestellt und würde so schnell wie möglich tauschen wollen.
Kannst mich gerne per WhatsApp anschrieben oder anrufen.
01605638280
Grus georg
Gerrit
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 18:02

Re: Biete BPOLI BER, suche LaPo DIR3

Beitrag von Gerrit »

Hi ich bin Gerrit, 32 Jahre und arbeite auf dem A32 in der Dir 3. Nahe Brandenburg (Marzahn/Hellersorf).

Hättest du Interesse an einem Ringtausch? Ich möchte gerne nach Nds und ein Kollege von NDS zur BPOl ... da wärst du das fehlende Puzzelstück.

Kann dir bei Bedarf dann auch eine ruhige und schöne Wohnung an den Gärten der Welt anbieten ... 3 Zimmer, 100m2 und nur 5 min vom Abschnitt entfernt.

Bei Bedarf melde dich doch bitte unter gerritcoester@googlemail.com. Grüße
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“