biete SH, suche HH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
RoIrr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mär 2023, 21:10

biete SH, suche HH

Beitrag von RoIrr »

Moin, ich (A8) aus SH, Direktion Bad Segeberg, suche einen mD aus aus der LaPo-HH, der zur LaPo-SH möchte.
LG
ShHh20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 07:57

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von ShHh20 »

Moin,
komme aus HH und könnte dir eventuell einen Tausch anbieten.
Schreib mir gerne eine PN.

Gruß aus HH!
SilasBünning
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 15:29

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von SilasBünning »

Moin, ich habe mein Tauschgesuch auch schon gestellt und würde gerne dringend aufgrund familiärer Gründe von der LaPo HH nach Schleswig-Holstein wechseln ! Würde mich freuen wenn das klappen würde !
Melde dich gerne unter folgender Nummer:

01732397477
OleHH
Beiträge: 4
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 12:00

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von OleHH »

Hallo,
ich bin bei der Bereitschaftspolizei in HH.
Melde dich gerne ;)

Freundliche Grüße,
Ole
01590 462 70 22
-NHaG-
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Apr 2023, 12:33

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von -NHaG- »

Moin.

Ich bin bei der Verkehrsdirektion in HH und möchte unbedingt aus familiären Gründen nach SH.

Melde dich doch gerne. :)
Liebe Grüße
Niko

0176/460 473 51
Micha1982
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 11:01

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von Micha1982 »

Hallo,

ich möchte auch sehr gern fix direkt nach SH von HH wechseln.

In Hamburg kannst du dir die Dienststelle aussuchen und der Dienstgrad spielt keine Rolle!

Schreib auch gern direkt - 01797605976

vG

Micha
Hamburg2399
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jul 2020, 09:54

Re: biete SH, suche HH

Beitrag von Hamburg2399 »

Hallo,

Ich bin im mD bei der LaPo HH und möchte aus privaten Gründen zurück nach SH. Mein Antrag ist bereits gestellt. Sollte dein Gesuch noch aktuell sein, melde dich gerne unter 01718323151 bei mir ☺️

Liebe Grüße
Jasmin
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein“