Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
pkbln030
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mär 2023, 03:06

Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Beitrag von pkbln030 »

Hallo,

aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner der von Bremen, Niedersachsen oder Hamburg nach Berlin (LaPo) wechseln möchte.

Gerne auch Ringtausch möglich.

Zur Zeit verrichte ich meinen Dienst als PK (A9) im Bereich Direktion 5 (Mitte), dort im Funkwageneinsatzdienst.

Hier kannst du dir deine Wunschdienststelle (örtlich) in der Regel frei aussuchen. Dein Dienstgrad oder die Laufbahn (mD/gD) spielt hier kein Rolle. BAL ist auch keine Voraussetzung.

Die Besoldung wurde deutlich angehoben und es gibt zusätzlich die "Hauptstadtzulage" i.H.v. 150€ pro Monat.

Bei Interesse kann ich meine 2 – Zimmerwohnung anbieten.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

E-Mail: tauschgesuch-berlin@outlook.de
pkbln030
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mär 2023, 03:06

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Beitrag von pkbln030 »

Weiterhin aktuell.
Luisab87
Beiträge: 8
Registriert: So 22. Aug 2021, 13:07

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Beitrag von Luisab87 »

Hallo,

ich könnte dir Bremen anbieten. Ich bin aus den gleichen Gründen wie du allerdings auf der Suche nach einem Platz in Schleswig-Holstein.

Wir können unsere Suche also evtl. erweitern um einen Ringtausch hinzubekommen? :)

LG, Luisa
pkbln030
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mär 2023, 03:06

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Beitrag von pkbln030 »

Aktuell.
Moritz94
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Okt 2023, 21:35

Re: Biete LaPo Berlin, Suche Bremen, Niedersachsen oder Hamburg

Beitrag von Moritz94 »

Moin,
ist das Gesuch weiterhin aktuell ?

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Berlin“