Biete Lapo Berlin und suche Lapo RPL, NRW, NI oder HE

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nico33
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 17:19

Biete Lapo Berlin und suche Lapo RPL, NRW, NI oder HE

Beitrag von Nico33 »

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Tauschpartner aus NRW. Ich bin PK im gehobenen Dienst. Mein Dienstort ist Berlin Mitte. Liebe Grüße Nico
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 19. Apr 2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Nico33
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 17:19

Biete Lapo Berlin suche RPL, NRW, NI oder HE

Beitrag von Nico33 »

Hallo ich suche auf diesem Wege einen Tauschpartner in Rheinland Pfalz, Nordrhein Westfahlen, Hessen oder Niedersachsen. Die Stelle in Berlin ist frei wählbar. Ich selber verrichte meinen Dienst bei K in Berlin Mitte (PK A9)
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 19. Apr 2024, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt / ähnlich vorhanden
Antworten

Zurück zu „Berlin“