Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
KlöckAndreas
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 07:41

Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von KlöckAndreas »

Biete LaPo NRW suche Lapo Bayern oder BuPo Bayern

Hallo mein Name ist Andreas und ich suche zur Familienzusammenführung und da ich Eigentum in Bayern besitze einen Tauschpartner von NRW nach Bayern ich würde auch zur BuPo Bayern wechseln. Ich bin POK mit A 10 im gehobenen Dienst.
Es ist auch durchaus möglich vom m.D. zu tauschen man wird dann in NRW sofort übergeleitet in die Besoldungsgruppe A9 welche die Ernennung zum Kommissar beinhaltet.

Ich würde mich über Antworten freuen und stehe natürlich für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung.
Ihr könnt mich auch gerne privat anrufen.
Gebt nur kurz bescheid dann schick ich euch meine Nummer.

Bis dahin

Klöck, Andreas
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von PolNDS »

Hallo,

bist du auch an einem Ringtausch interessiert? Ich bin PK aus Niedersachsen und möchte nach NRW.

Bei Interesse gerne melden: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael
Yildiz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 15:48

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von Yildiz »

Hallo,

mein Name ist Gabat Yildiz und ich gehöre der BPOLI Flughafen München an.
Ich bin im mD, Polizeimeister. Ich bin BAL.
Da du auch erwähnt hast, dass ein Tausch mD-gD zustande kommen könnte, wollte ich mal anfragen.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Gruß
Gabat Yildiz
ReberH
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 11:26

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von ReberH »

KlöckAndreas hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 05:53 Biete LaPo NRW suche Lapo Bayern oder BuPo Bayern

Hallo mein Name ist Andreas und ich suche zur Familienzusammenführung und da ich Eigentum in Bayern besitze einen Tauschpartner von NRW nach Bayern ich würde auch zur BuPo Bayern wechseln. Ich bin POK mit A 10 im gehobenen Dienst.
Es ist auch durchaus möglich vom m.D. zu tauschen man wird dann in NRW sofort übergeleitet in die Besoldungsgruppe A9 welche die Ernennung zum Kommissar beinhaltet.

Ich würde mich über Antworten freuen und stehe natürlich für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung.
Ihr könnt mich auch gerne privat anrufen.
Gebt nur kurz bescheid dann schick ich euch meine Nummer.

Bis dahin

Klöck, Andreas




Hi, bist du an Ringtausch interessiert?
Gruß
KlöckAndreas
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Okt 2022, 07:41

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von KlöckAndreas »

Sorry für die späte Rückmeldung war die letzten vier Tage mit der Alarmhundertschaft unterwegs und hatte kein Zugriff auf mein Konto

Grundsätzlich hätte ich aber kein Problem mit einem Ringtausch.
Wenn du einen Tauschpartner aus Bayern finden würdest dann wäre das genauso eine Toplösung für alle Beteiligten.

Grüße Klöck, Andreas
ReberH
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Okt 2022, 11:26

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von ReberH »

Klar :)

Meld dich mal bei mir, wenn du magst.
01732012715

Liebe Grüße
Reber ✋🏼
Mo13
Beiträge: 19
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:43

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von Mo13 »

Hallo Andreas,

würde dich die BuPol München interessieren?

Kannst dich gerne unter 0160-90511320 bei mir melden.

Gruß Moritz
Louis93
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:27

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von Louis93 »

Nachricht gelöscht
Zuletzt geändert von Louis93 am Di 30. Mai 2023, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
GeisN
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Feb 2023, 10:19

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von GeisN »

Hey

Ich könnte dir BPOLI München Flughafen anbieten.
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht

Grüße Natalie
CimBom-BYNRW
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Jul 2023, 22:50
Wohnort: Würzburg

Re: Biete LaPo NRW suche LaPo oder BuPo Bayern

Beitrag von CimBom-BYNRW »

Hallo,

Biete LaPo Bayern, ist Deine Anfrage noch aktuell?

Grüße
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“