Biete ABT BLU (alle Abteilungen) - Suche ABT RZ, BPOLI FL HAM, BPOLR Lübeck

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
xMarv01
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 18:59

Biete ABT BLU (alle Abteilungen) - Suche ABT RZ, BPOLI FL HAM, BPOLR Lübeck

Beitrag von xMarv01 »

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner. Ich biete dafür die wunderschöne Abteilung Blumberg an und bin auf der Suche nach ABT Ratzeburg, BPOLI Flughafen Hamburg, BPOLR Lübeck. Eine Wohnung habe ich auch zum Übergeben, falls Interesse besteht.

Nach Absprache mit GPR aus Fuldatal ist es möglich, wenn man waus einer anderen Direktion kommt, sich den Abteilungsort auszusuchen.

Auch erreichbar bei Insta unter : marvvviiinnn

Bis dahin! ✌🏼
Zuletzt geändert von xMarv01 am Do 16. Mär 2023, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Bundesbereitschaftspolizei“