Biete BPOLD FRA III Suche alles in NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Ballerina
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 16:31

Biete BPOLD FRA III Suche alles in NRW

Beitrag von Ballerina »

Hallo,

ich suche einen Tauschpartner (mittlerer Dienst A9) für die Inspektion 3 in Frankfurt am Flughafen.

Ich suche jede Dienststelle in NRW oder Bereitschaftspolizei.

Ich bin bereits seit mehr als 5 Jahren dort und möchte gerne gerne näher zu meiner Familie.

Ich würde mich über Angebote freuen.
Zuletzt geändert von Ballerina am Mi 10. Jan 2024, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ballerina
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 16:31

Biete BPOLI FRA III (öffentlicher Bereich + Bahn) suche alles in NRW und BPOLD BP

Beitrag von Ballerina »

Aktuell
Zuletzt geändert von Ballerina am Mi 10. Jan 2024, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ballerina
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 16:31

Re: Biete BPOLD FRA III Suche BPOLD BP und BPOLD STA

Beitrag von Ballerina »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „BPOLD Flughafen Frankfurt/M“