Erfahrung PÄD bei Tausch nach BY

Suche Rat bei den Kollegen, wenn du allgemeine Fragen hast ;)
Antworten
Mado
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 22:53

Erfahrung PÄD bei Tausch nach BY

Beitrag von Mado »

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem PÄD in München? Streng nicht streng ??? Gibts was zu beachten?

Gruss

Manuel
Mado
Beiträge: 25
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 22:53

Re: Erfahrung PÄD bei Tausch nach BY

Beitrag von Mado »

PS: wie schnell bekommt man dan die Zusage? Und wann wird man dann versetzt?
EG777
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 00:15

Re: Erfahrung PÄD bei Tausch nach BY

Beitrag von EG777 »

Ich hatte meine Untersuchung in Nürnberg und war sehr überrascht. Die Untersuchung verlief ganz entspannt und sehr schnell.

Urintest, Ruhe-EKG, Lungentest, Hörtest, Sehtest und Überprüfung der allgemeinen körperlichen Verfassung. Man muss kein Top-Athlet oder sonst was sein. Einfach in einer normalen und gesunden Verfassung.

Lasst euch nicht beirren von negativen Erfahrungen anderer!
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Wechsel & Tipps“