Biete LaPo Berlin suche BPOL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, C, D

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
WRPSSMCHG
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:48

Biete LaPo Berlin suche BPOL

Beitrag von WRPSSMCHG »

Hallo zusammen,

ich (POK) suche jemanden, der zur Landespolizei Berlin wechseln möchte.

Für Berlin ist es unrelevant, welchen Dienstgrad der/die Tauschpartner/in hat und die Dienststelle kann sich in Berlin frei gewünscht werden.

Zu Berlin selbst gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind schon länger nicht mehr das Schlusslicht der Gehaltstabelle und durch die Hauptstadtzulage inzwischen vorne mit dabei. Darüber hinaus wird es hier ganz sicher nicht langweilig. Aus familiären Gründen möchte ich jedoch zur Bundespolizei wechseln.

Die Dienststelle bei der BPOL ist mir egal, ihr könnt gerne alles anbieten.
Meldet euch gerne auch unter Wechselwunsch.polizei.berlin@googlemail.com

Grüße
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 10. Feb 2023, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Miguel
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 05:24

Re: Biete LaPo Berlin suche BPOL

Beitrag von Miguel »

Hallo, ich bin Miguel und versehe derzeit meinen Dienst am BER im IB2 bei der Bpol. Ich würde gerne mit dir tauschen. Bei Interesse schreib mir doch bitte auf meiner privaten E-Mail: Mi-Sieg@t-online.de

Mit freundlichem Gruß
Miguel
WRPSSMCHG
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jan 2021, 18:48

Biete Berlin, suche BPOL

Beitrag von WRPSSMCHG »

Hallo zusammen ;)

ich bin Angehöriger der Landespolizei Berlin und suche eine/n Tauschpartner/in aus der BPOLD Berlin. Die Dienststelle ist hierbei nachrangig. Es kämen grundsätzlich auch andere BPOLD in Betracht.

Ich selbst bin PHK, es spielt für Berlin im Tauschfall aber keine Rolle, ob Du den gleichen Dienstgrad hast oder nicht. Darüber hinaus kannst Du Dir in Berlin deine neue Dienststelle aussuchen.

Ich möchte die Behörde wechseln, damit ich auf lange Sicht zu meiner Freundin und unserem Kind ziehen kann, welche außerhalb Berlins wohnen. :(


Meldet euch gerne bei mir mit einer persönlichen Nachricht, einem Kommentar oder per Mail unter Wechselwusch.Polizei.Berlin@googlemail.com

Bleibt gesund!
Beste Grüße
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Feb 2024, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Berlin“