Biete Sachsen Anhalt, Suche BPOL / LaPo NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Nadine91
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:25

Biete Sachsen Anhalt, Suche BPOL / LaPo NRW

Beitrag von Nadine91 »

Ich suche dringend einen Tauschpartner aus NRW, der nach Sachsen Anhalt wechseln möchte.

Ich selbst bin PKin in der PI Halle.
Tausch: A9 bis A11 möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 13. Feb 2023, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Nadine91
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:25

Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Beitrag von Nadine91 »

Ich suche einen Tauschpartner, der von der BuPol (Bereich NRW nach Sachsen Anhalt wechseln möchte. Ich selbst bin in der PI Halle tätig.
Eine Wunschdienststelle kann jedoch angegeben werden.

Ein Tausch von A9-A11 wäre möglich.
BAL liegt vor

Liebe Grüße Nadine
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 13. Feb 2023, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, Überschrift ergänzt
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Beitrag von bundbowl »

Hallo Kollegen

Könnte dir die Bundespolizei Stuttgart anbieten. Ich suche allerdings einen TP aus Baden-Württemberg. Vielleicht klappt ja ein Ring Tausch
Poppy86
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 2021, 21:19

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Beitrag von Poppy86 »

Hallo,

Ich könnte dir eine Stelle bei der Bundespolizeiabteilung Sankt Aufustin anbieten. Bin zwar in Duderstadt, aber innerhalb der Direktion BP hättest du freie Auswahl.

Mfg
Nadine91
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 08:25

Re: Biete Sachsen Anhalt, Suche BPol

Beitrag von Nadine91 »

@poppy86: Ist meine PN bei dir angekommen?
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“