Biete LaPo Berlin, Suche LaPo NI

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Angie22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 22:18

Biete LaPo Berlin, Suche LaPo NI

Beitrag von Angie22 »

Hallo meine lieben Kollegen,

Ich bin PKin aus Berlin und möchte gern nach Niedersachsen wechseln. Ringtausch wäre auch kein Problem. Ich möchte endlich zu meinem Lebensgefährten zurück.

Meine letzte Tauschpartnerin ist leider abgesprungen.

Anträge sind bereits gestellt.

Berlin hat vermutlich nen schlechten Ruf, aber an sich kann man sich nich beschweren. Es ist ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und nicht nur Krawall wie in den Medien beschrieben. Abschnitt ist frei wählbar. Ich kann meinen nur empfehlen. Sind da alle wie eine Familie und die Arbeit is angenehm und auch mal ruhig.

Ich würde mich freuen, wenn man sich hier finden könnte.

Falls du Interesse hast, meld dich gern unter 01601683484
Angie22
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 22:18

Re: Biete LaPo Berlin, Suche LaPo NI

Beitrag von Angie22 »

Leider noch aktuell
Antworten

Zurück zu „Berlin“