Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LANIBPOL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 07:39

Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Beitrag von LANIBPOL »

Hallo,

da mir mein letzter Tauschpartner leider abgesprungen ist versuche ich es hier nochmal.

Ich suche einen Tauschpartner aus dem gehobenen Dienst der Bundespolizei. Bei der Dienstelle und der Tätigkeit bin ich ziemlich flexibel.

In Niedersachsen hättest du die freie Direktionswahl. BaL ist für Niedersachsen keine Voraussetzung mehr.

Der Wechsel kann von meiner Seite aus gerne zeitnah durchgeführt werden.

Grüße
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Beitrag von bundbowl »

Biete die Bundespolizei Stuttgart. Suche selbst Lapo BW. Vielleicht klappt ja ein Ringtausch. POK
Lisa99
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 09:23

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Beitrag von Lisa99 »

Moin,

Ich hab dir eine PN geschrieben.
Gerrit
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mär 2023, 18:02

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Beitrag von Gerrit »

Guten Morgen. Interesse an einem Ringtausch ? Du wärst das fehlende Puzzelteil ;) schreib mir doch bitte unter gerritcoester@googlemail.com wenn dein Ersuchen noch aktuell ist. Wir würden uns freuen. Grüße
Bethge_LSA
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Apr 2023, 07:10

Re: Biete Niedersachsen, suche Bundespolizei

Beitrag von Bethge_LSA »

Moin,

ich hätte da einen Ringtausch (BuPol_Berlin - LaPo_Berlin - LaPo_LSA - LaPo_Niedersachsen) anzubieten.
Wenn Interesse besteht dann bitte einmal melden. Danke
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“