Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
tauschni
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS

Beitrag von tauschni »

Ich suche einen für einen Ringtausch einen Kollegen der von NRW oder Niedersachsen nach Brandenburg wechseln möchte.

Du kannst dir in BB deinen Wunschort frei aussuchen, das ist nicht an die Stelle des Tauschpartners gebunden. Vielleicht auch interessant für Kollegen die nach Thüringen, Sachsen etc. wollen.

Beamter auf Lebzeit ist nicht erforderlich, Wechsel zwischen A9- A11 möglich.

Ich freue mich über Rückmeldungen :)

tauschni@gmx.de
Zuletzt geändert von tauschni am Mo 20. Nov 2023, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
tauschni
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

----

Beitrag von tauschni »

-----
Zuletzt geändert von tauschni am Do 6. Apr 2023, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Jan48
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Jan 2023, 10:19

Re: Biete Brandenburg - Suche NRW

Beitrag von Jan48 »

Würde für dich die Bundespolizei in Frage kommen?
tauschni
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

-------

Beitrag von tauschni »

-------
Zuletzt geändert von tauschni am So 7. Jan 2024, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Christineur
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 13:24

Re: Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS

Beitrag von Christineur »

Hey,
käme für dich auch ein Ringtausch in Frage? Ich würde gerne von Nds. nach SH und ich habe eine Anzeige von einem aus SH gelesen, der nach Brandenburg möchte.

Du kannst dich ja mal bei mir melden. Ich warte derzeit noch auf eine Rückmeldung von demjenigen aus SH.

Liebe Grüße ☺️
tauschni
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Mär 2018, 11:41

Re: Biete Brandenburg - Suche NRW / NDS

Beitrag von tauschni »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Brandenburg“