Biete BPOLI Münster, suche KrimB und LKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Puma
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 15:43

Biete BPOLI Münster, suche KrimB und LKA

Beitrag von Puma »

Hey,

ich (PHM) habe eine Stelle bei der BPOLI Münster und suche einen Tauschpartner von der KrimB ( jeder Standort in der BPOL)

sowie

alle Landeskriminalämter mit mittlerem Dienst.

Gruß
PiaSp
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 00:27

Re: Biete BPOLI Münster, suche KrimB und LKA

Beitrag von PiaSp »

Hey.
Ich kann mal in HH bei der BPol fragen ob es möglich ist, zu tauschen. Bin zwar am Bahnhof aber mir wurde mal gesagt, es sei kein Problem zur Krimb in HH zu kommen.

Hättest du Interesse?:)
Lg
Puma
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 15:43

Re: Biete BPOLI Münster, suche KrimB und LKA

Beitrag von Puma »

Aktuell!
Puma
Beiträge: 21
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 15:43

Biete BPOLI MS, suche KrimB (mD)

Beitrag von Puma »

Hey,

biete eine KSB Stelle bei der BPOLI MS (mD) und suche eine Stelle bei der KrimB (Standort bundesweit) im ErmD.
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 15. Sep 2023, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Brändyy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 20:19

Re: Biete BPOLI MS, suche KrimB (mD)

Beitrag von Brändyy »

Hey
Suchst du eine Stelle bei der BPOLI KB in einer Direktion oder möchtest du in den ErmD ?

Lg
SabrinaArntzen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 18:19

Re: Biete BPOLI MS, suche KrimB (mD)

Beitrag von SabrinaArntzen »

Hi,

ich könnte dir die LaPo Bayern für einen möglichen Ringtausch anbieten - falls es irgendwie hilft.

Liebe Grüße
Pdm1998
Beiträge: 18
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 10:43

Re: Biete BPOLI Münster, suche KrimB und LKA

Beitrag von Pdm1998 »

Würde FRA in Betracht kommen ? Wechsel zum Ermd soll sich einfach gestalten.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Sankt Augustin“