Biete RLP - Suche BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
TauschPfalzBw
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2022, 04:32

Biete RLP - Suche BKA

Beitrag von TauschPfalzBw »

Bei einem Tausch ist das Präsidium frei wählbar. Ggf. besonders für Kollegen des mittleren Dienst (A9) interessant, die in den g.D. bis A11 übernommen werden. Ringtausch wäre natürlich ebenfalls möglich.
Zuletzt geändert von TauschPfalzBw am Sa 9. Sep 2023, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
BKA10
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 20:55

Re: Biete RLP - Suche BW oder BKA

Beitrag von BKA10 »

Hi, ist dein Gesuch noch aktuell? Bin vom BKA und würde gerne nach RLP. Freue mich über eine Nachricht (gerne per Mail an Kilian.Winter@mail.de)

Viele Grüße
TauschPfalzBw
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2022, 04:32

Suche BKA - Biete RLP

Beitrag von TauschPfalzBw »

Guten Morgen,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner vom BKA, der zur LaPo RLP möchte. Der Verwendungsstandort ist bei einem Tausch in der Pfalz frei wählbar. Auch die weitere Verwendung bei K ist möglich. Ich selbst bin in der A9, sodass sich das Gesuch auf Beamte der Besoldung A9-A11 bezieht.

Bei Interesse gerne melden.


___________________________________
aktualisiert am 09.09.
nächste Aktualisierung ab 15.10. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Fr 15. Sep 2023, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hinweis
TauschnachBW
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 19:22

Re: Biete RLP - Suche BKA

Beitrag von TauschnachBW »

Habe dir eine PN geschrieben :)
TauschPfalzBw
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Dez 2022, 04:32

Re: Biete RLP - Suche BKA

Beitrag von TauschPfalzBw »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“