Biete Berlin, Suche BaWü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, C, D

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Elly
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 15:45

Biete Berlin, Suche BaWü

Beitrag von Elly »

Lust auf Hauptstadt?

Wer möchte nach Berlin und mit mir tauschen? Bin POMin und BAL, versehe meinen Dienst auf einem Abschnitt und suche einen Tauschpartner aus Baden-Württemberg.
Die Dienststelle ist frei wählbar. Bin auch offen für einen Ringtausch.

Wechselgesuch ist bereits gestellt.

Meldet Euch einfach per PN!
flanders
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 21:07

Re: Biete Berlin, Suche BaWü

Beitrag von flanders »

Kommt für Dich auch Bundespolizei in Frage?
Elly
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mär 2020, 15:45

Re: Biete Berlin, Suche BaWü

Beitrag von Elly »

Ja, würde ich auch machen. Käme auf die Region an, ich wollte schon in den Bereich Rhein-Main/ Neckar/ Karlsruhe. Gibt es Möglichkeiten, bei der Dienststelle mitzubestimmen? Woher kommst du?
flanders
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 21:07

Re: Biete Berlin, Suche BaWü

Beitrag von flanders »

Ich komme von der Inspektion Offenburg (Nachbar Inspektion zu Karlsruhe). Die Inspektion hat drei Reviere. Offenburg, Kehl und Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Am Flughafen machst du allerdings nicht nur den Flugbetrieb, sondern bist noch bahnpolizeilich und in der Grenzfahndung tätig. Fahrzeit vom Flughafen nach Ka ca. 30min.
Antworten

Zurück zu „Berlin“