Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Vivi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 06:58

Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von Vivi »

Hi,

Ich bin POMin im PP München und würde gerne, aus persönlichen Gründen zur BuPo nach NRW. Da ich im mittleren Dienst bin kommt leider nur Bundespolizei für mich in Frage.

Bei Fragen gerne melden :)
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 7. Nov 2022, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von Knuti »

Hab dir ne Privatnachricht geschrieben.

Gruß Tim
LeBP
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:55

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von LeBP »

Vivi hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 18:04 Hi,

Ich bin POMin im PP München und würde gerne, aus persönlichen Gründen zur BuPo nach NRW. Da ich im mittleren Dienst bin kommt leider nur Bundespolizei für mich in Frage.

Bei Fragen gerne melden :)
Hab dir eine PN geschickt.
Chiara
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2022, 12:24

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von Chiara »

Ist die Anfrage noch aktuell ?

‪+49 163 7405468‬

Gruß Chiara
Volgel28
Beiträge: 21
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 11:25

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von Volgel28 »

Falls dein Gesuche wieder aktuell sein sollte, meld dich. Biete eine Dienststelle (Kein Flughafen) in der Direktion Sankt Augustin und nicht die EHU bzw. BePo. :)
Zuletzt geändert von Volgel28 am So 1. Jan 2023, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
SchaerfchenSvenja
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Nov 2022, 10:03

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von SchaerfchenSvenja »

Hey, ist dein Gesuche noch aktuell?
Silvester
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:13

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von Silvester »

Hi,

Ist der tausch noch aktuell. Ich könnte einen Ringtausch anbieten.

Bei interesse gern melden

Tel.: 0176 72500805
DanielG
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 17:37

Re: Biete LaPo Bayern, PP München - Suche BuPo NRW

Beitrag von DanielG »

Hallo,

ich hätte für einen Ringtausch die BPOLI Dortmund anzubieten. Würde das in Betracht kommen?
Antworten

Zurück zu „Bayern“