Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

Wir möchten als Familie zusammenbleiben und ich suche daher einen Tauschpartner, der von Baden-Württemberg nach Berlin wechseln möchte. Der Dienstgrad spielt bei einem Tausch zwischen den beiden Bundesländern keine Rolle. Ich bin Polizeihauptkommissarin A 12. Es kann mit dem mD und gD getauscht werden.
Mein Antrag auf Versetzung ist bereits gestellt und nach Baden-Württemberg übermittelt. Auch ein Ringtausch käme in Betracht, dafür fehlt noch jemand, der von Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen nach Berlin wechseln möchte.

Meldet Euch bitte, gerne per E-Mail:

kommwirtauschen@gmx.de

Viele Grüße von Rita
Zuletzt geändert von KommWirTauschen am Mi 6. Mär 2024, 09:43, insgesamt 14-mal geändert.
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Re: Biete Landespolizei Berlin, suche Landespolizei BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

Noch aktuell. Zurzeit wird für einen Ringtausch jemand gesucht, der/die von Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt nach Berlin wechseln möchte.
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Re: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

Noch aktuell
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Re: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

Noch aktuell
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

KommWirTauschen hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 19:59 Wir möchten als Familie zusammenbleiben und ich suche daher einen Tauschpartner, der von Baden-Württemberg nach Berlin wechseln möchte. Der Dienstgrad spielt bei einem Tausch zwischen den beiden Bundesländern keine Rolle. Ich bin Polizeihauptkommissarin A 12. Es kann mit dem mD und gD getauscht werden.
Mein Antrag auf Versetzung ist bereits gestellt und nach Baden-Württemberg übermittelt. Auch ein Ringtausch käme in Betracht, dafür fehlt noch jemand, der von Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen nach Berlin wechseln möchte.
Meldet Euch bitte, gerne per E-Mail:

kommwirtauschen@gmx.de

Viele Grüße von Rita
KommWirTauschen
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 12:17

Re: Biete LaPo Berlin, suche LaPo BaWü

Beitrag von KommWirTauschen »

Noch aktuell!
Antworten

Zurück zu „Berlin“