Biete Sachsen-Anhalt, suche Niedersachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Jonas8746
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Dez 2022, 13:01

Biete Sachsen-Anhalt, suche Niedersachsen

Beitrag von Jonas8746 »

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich, PK bei der Polizeiinspektion Zentrale Dienste(BePo) suche eine/einen Kollegin/Kollegen aus Niedersachsen, die/der gerne nach Sachsen-Anhalt wechseln möchte.

In Sachsen-Anhalt ist die Wunschdienststelle/Ort für den/die Tauschpartner/Tauschpartnerin frei wählbar.

Wechsel ab sofort möglich. Bitte Interesse einfach melden.

LG
PolNDS
Beiträge: 16
Registriert: So 25. Sep 2022, 21:54

Re: Biete Sachsen-Anhalt, suche Niedersachsen

Beitrag von PolNDS »

Hallo,
ich bin PK im LKA Hannover (Dienstort in Niedersachsen aber auch frei wählbar) und möchte nach NRW. Stehe für einen Ringtausch bereit, falls sich jemand passendes findet. Würde auch mit BPol tauschen.

Bei Interesse gerne melden: tausch.polizei.niedersachsen@gmail.com

Grüße, Raphael
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“