BIETE BPOLD Stuttgart MKÜ Dienstort Karlsruhe SUCHE LaPo BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
tauschgesuch1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 13:35

BIETE BPOLD Stuttgart MKÜ Dienstort Karlsruhe SUCHE LaPo BW

Beitrag von tauschgesuch1 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin aus persönlichen Gründen auf der Suche nach einer Tauschpartnerin oder einem Tauschpartner zur Landespolizei des Landes Baden-Württemberg. Idealerweise sollte es sich um den Dienstgrad A7 handeln, wenn möglich. In Einzelfällen ist auch der Wechsel bei abweichenden Dienstgraden möglich, deshalb gerne auch höher als A7 melden.

Ich verrichte meinen Dienst aktuell bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ) in Karlsruhe. Diese ist der Bundespolizeidirektion Stuttgart angegliedert und es ist eine Versetzung in alle der Direktion Stuttgart angehörigen MKÜ-Züge möglich. Diese wären neben dem Karlsruher noch in Radolfzell, Sindelfingen und Freiburg.

Nähere Ausführungen zum Aufgabenfeld und des Dienstalltags gebe ich dir sehr gerne bei Interesse.

Wenn sich das für dich gut anhört, melde dich gerne unter der E-Mail behoerdentausch2022@web.de oder über das Forum hier.

Ich hoffe es wird sich jemand finden, bis dahin alles Gute :-)
tauschgesuch1
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Nov 2022, 13:35

BIETE BPOLD MKÜ S Dienstort Karlsruhe SUCHE BPOLI Stuttgart

Beitrag von tauschgesuch1 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin aus persönlichen Gründen auf der Suche nach einer Tauschpartnerin oder einem Tauschpartner zur BPOLI Stuttgart. Ich bin aktuell Polizeimeister (A7).

Ich verrichte meinen Dienst aktuell bei der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ) in Karlsruhe. Diese ist der Bundespolizeidirektion Stuttgart angegliedert und es ist eine Versetzung in alle der Direktion Stuttgart angehörigen MKÜ-Züge möglich. Diese wären neben dem Karlsruher noch in Radolfzell, Sindelfingen und Freiburg.

Nähere Ausführungen zum Aufgabenfeld und des Dienstalltags gebe ich dir sehr gerne bei Interesse.

Wenn sich das für dich gut anhört, melde dich gerne unter der E-Mail behoerdentausch2022@web.de oder über das Forum hier.

Ich hoffe es wird sich jemand finden, bis dahin alles Gute :-)
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mi 7. Dez 2022, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „BPOLD Stuttgart“