Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Beitrag von Häfi95 »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tauschpartner (vorwiegend gD, auch mD möglich), welcher von Bayern nach Thüringen wechseln möchte.

Derzeit bin ich in einer im Grenzbereich zu Bayern liegenden KPI tätig und bin im Einstiegsamt A9/KK. Seit Oktober 2023 bin ich BAL.

Ob du gD oder mD bist spielt nur eine untergeordnete Rolle, da das Land Thüringen derzeit auch Laufbahngruppen übergreifende Wechsel zulässt.

Meldet euch bitte direkt per WhatsApp 015778940954.

Mfg Häfi
Zuletzt geändert von Häfi95 am Sa 16. Dez 2023, 19:30, insgesamt 6-mal geändert.
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD)

Beitrag von Häfi95 »

Immernoch aktuell ✌️
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD)

Beitrag von Häfi95 »

Aktuell ✌️
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern oder Sachsen (gD o. mD)

Beitrag von Häfi95 »

Aktualisiert mit neuer Offerte und aktuell ✌️
Häfi95
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Jun 2021, 05:05

Re: Biete LaPo Thüringen, suche LaPo Bayern (gD o. mD)

Beitrag von Häfi95 »

Immernoch aktuell !
Antworten

Zurück zu „Thüringen“