Biete MV, suche SH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Finnando
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 16:30

Biete MV, suche SH

Beitrag von Finnando »

Gesuch beendet
Zuletzt geändert von Finnando am So 8. Jan 2023, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Garry2432
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 19:41

Re: Biete MV, suche SH

Beitrag von Garry2432 »

Hallo,

wenn ein Ringtausch für dich ok wäre oder auch die Polizei Hamburg für dich in Frage kommt, wäre ich ein passender Tauschpartner. Mein TP ist kurzfristig abgesprungen, wäre auch A9 aus dem Bereich Rostock gewesen und eigentlich war schon alles soweit geklärt - bis er sein Gesuch zurück gezogen hat. Insofern würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Lg, Andreas
FKausNDSnachNRW
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Okt 2021, 10:04

Re: Biete MV, suche SH

Beitrag von FKausNDSnachNRW »

Hallo aus Niedersachsen,

Ich selber bin auf der Suche nach einem Tauschpartner für den Wechsel nach NRW. Kommt für dich auch ein Tausch nach NDS in Frage? Wenn ja hätte ich einen Ringtausch für uns. Meld dich bitte gerne bei mir.

Liebe Grüße aus Hannover
Flo 01707004551
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“