Biete Hessen Suche RLP

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
HermFFM
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2022, 16:35

Biete Hessen Suche RLP

Beitrag von HermFFM »

Hi, ich suche eine/n geeigneten Tauschpartner/in in RLP.

Ich bin aktuell in der Besoldungsstufe A10 und werde im Februar 2023 BaL. Aktuell arbeite Ich im PP Frankfurt, allerdings kann in jedes Präsidium gewechselt werden.

Bei Interesse einfach hier kommentieren oder unter der Telefonnummer 017645633755 anrufen.
HermFFM
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2022, 16:35

Biete Hessen, Suche RLP

Beitrag von HermFFM »

Hi, ich suche eine/n geeigneten Tauschpartner/in in RLP.

Ich bin aktuell in der Besoldungsstufe A10 und werde im Februar 2023 BaL. Aktuell arbeite Ich im PP Frankfurt, allerdings kann in jedes Präsidium gewechselt werden.

Bei Interesse einfach hier kommentieren oder unter der Telefonnummer 017645633755 anrufen.



_________________________________________
Aktualisiert am 04.11.
Nächste Aktualisierung ab 04.12. möglich
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 5. Nov 2022, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vermerk
LucaMastinu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 01:04

Re: Biete Hessen Suche RLP

Beitrag von LucaMastinu »

Hallo,

ich kann RLp bieten und suche Hessen, allerdings frühstmöglicher Tausch Oktober/November 2023. Ich bin KK im PP Mainz.

Antworten am liebsten auf meine E-Mail Adresse lucamastinu@gmx.de

Danke und Grüße,

Luca
Antworten

Zurück zu „Hessen“