Moderation und Freischaltung anlässlich von Personalengpässen

Hier findet ihr unsere Regeln und eine Anleitung wie ihr euch in dieser Tauschbörse anmeldet.

Moderator: Offi

Gesperrt
Benutzeravatar
RicoFRA
Moderator
Beiträge: 33
Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:59

Moderation und Freischaltung anlässlich von Personalengpässen

Beitrag von RicoFRA »

Liebe KollegInnnen,

das Forum wird hauptsächlich durch Offi und mir in unserer Freizeit betreut.

Leider sind wir beide aktuell beruflich und privat sehr eingespannt.

Dies hat zur Folge, dass das Forum etwas kürzer treten muss.

Konkret dauert es aktuell länger, dass neue Registrierungen geprüft und aktiviert werden.

Bei der Moderation wird es vermehrt der Fall sein, dass weniger Hinweise als Nachricht verschickt werden. Stattdessen agieren wir vermehrt ohne Kommentare.

Daher bitte beachten:
Wenn plötzlich Beiträge oder Themen nicht mehr vorhanden sind, dann wurden diese wahrscheinlich durch uns gelöscht. Da dies nicht grundlos passiert, wäre es nicht hilfreich, diesen Beitrag erneut zu schreiben.
Sollten dadurch entstehende Fragen nicht mithilfe der Regeln erklärbar sein, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht schreiben. ;)

:arrow: Sollten wir in Einzelfällen das Gefühl haben, dass die Regeln durch diese Ankündigung bewusst missachtet werden, würde dies früher als üblich zu Verwarnungen und Sperrungen führen.


Wir bitten euch um Verständnis.
DPolG Bundespolizeigewerkschaft #WIRANDEINERSEITE ;) www.dpolg-bpolg.de

:arrow: Regeln für neue Beiträge
:arrow: Forumsregeln
Gesperrt

Zurück zu „Willkommen + Anleitung“