Biete RLP suche BW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LaenderwechselBWRLP
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 19:53

Biete RLP suche BW

Beitrag von LaenderwechselBWRLP »

Hallo,
ich bin PK (A9) und aktuell bei der Landespolizei in Rheinland-Pfalz beschäftigt. Ich möchte zur Landespolizei nach Baden-Württemberg wechseln. Der Tauschpartner darf A9-A11 (auch mD) besoldet sein. Für einen Ringtausch bin ich ebenfalls offen.
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch gerne auch per Mail LaenderwechselBWRLP@gmx.de.
Viele Grüße
Manuel
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 5. Nov 2022, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben
LaenderwechselBWRLP
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 19:53

Re: Biete RLP suche BW

Beitrag von LaenderwechselBWRLP »

aktuell
Antworten

Zurück zu „Rheinland-Pfalz“