Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Christineur
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 13:24

Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Christineur »

Hey!

Auf diesem Wege versuche ich einen Tauschpartner aus Schleswig-Holstein zu finden, der gerne nach Niedersachsen möchte. Ich bin Kommissarin [A9] und versehe meinen Dienst in der PD-Lüneburg [PI Harburg], jedoch ist der Dienstort bei einem Wechsel nach Niedersachsen frei wählbar. Darüber hinaus musst Du kein BAL sein.
Mein Versetzungsantrag liegt bereits beiden Ländern vor. Für einen Ringtausch bin ich auch grundsätzlich offen!
Falls Du noch Fragen haben solltest: Ich habe mich mit der Thematik des Länderwechsels bereits intensiv beschäftigt und kann bestimmt das Ein- oder Andere beantworten.

Melde dich auch gerne, falls du erst in ein paar Jahren einen Wechsel anstrebst!

Liebe Grüße
Christine

Tel.: 017645728089
E-Mail: christine_ur@gmx.de
Zuletzt geändert von Christineur am Do 7. Dez 2023, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Christineur
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 13:24

Re: Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Christineur »

Aktuell 🚨
Christineur
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 13:24

Re: Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Christineur »

Aktuell
Christineur
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 13:24

Re: Biete LaPo Niedersachsen - Suche Schleswig-Holstein

Beitrag von Christineur »

Leider immer noch aktuell.
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“