Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
HD1690
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 16:07

Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von HD1690 »

Hallo,

bin Angehöriger der MKÜ und suche einen Tauschpartner bei der Landespolizei Brandenburg. Bevorzugt WWD im Osten Brandenburg.
Email: tausch.1233pol@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
TTTobi
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:10

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von TTTobi »

Hallo,

welchen Standort habt ihr bei der MKÜ in Berlin?

LG

Tobias
HD1690
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 16:07

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von HD1690 »

Haben verschiedene Standorte, drei in Berlin, jeweils einer in Forst und Frankfurt (Oder)
berlintausch2021
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Sep 2022, 20:09

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von berlintausch2021 »

Moin,

Ich wollte mich einmal erkundigen ob dein Wechselgesuch noch aktuell ist und ob du dir eventuell auch einen Wechsel zur Landespolizei Berlin vorstellen könntest?
Du kannst dir die Dienststelle frei aussuchen und könntest dich dann in die Nähe von Brandenburg versetzen lassen?!
Meld dich sonst gerne:
berlintausch2021@web.de

LG
David
Alex91FF
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Sep 2023, 21:10

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von Alex91FF »

Falls die KEV in FFO interessant wäre biete ich diese an.
Mona2004
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jul 2023, 17:52

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von Mona2004 »

Moin, hätte einen Ringtausch im Angebot.
kennymhl
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:28

Re: Biete BPOL Mobile-Kontroll und Überwachungseinheit Berlin suche LAPO WWD Brandenburg

Beitrag von kennymhl »

Hast ein PN von mir
Antworten

Zurück zu „BPOLD Berlin“