Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
LiPiLaPo
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 10:12

Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von LiPiLaPo »

Hallo,

meine Freundin und ich suchen zwei TauschpartnerInnen (1xgD, 1xmD). Unsere Zielbehörde wäre die Polizeidirektion Oberbayern Süd oder BPOLI Freilassing. Wir sind beide BaL und verrichten unseren Dienst derzeit in der Landespolizeiinspektion Erfurt.

Für den weiteren Austausch gern anfragen und dann über Telefonnummer!
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von Schmidti95 »

Hallo,

ist das Gesuch noch aktuell?

Mit freundlichen Grüßen
LiPiLaPo
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 10:12

Re: Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von LiPiLaPo »

Hallo,

ja ist noch aktuell.

Grüße
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von Schmidti95 »

Würde ein Ringtausch für dich in Betracht kommen, wenn ich jemanden von der Bpoli Freilassing finden würde?

Mit freundlichen Grüßen
LiPiLaPo
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Okt 2022, 10:12

Re: Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von LiPiLaPo »

Hi,

ja das wäre auch ne Variante.
Schmidti95
Beiträge: 13
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:25

Re: Bieten Thüringen, Suchen LaPo Bayern (vorzugsweise PD Oberbayern Süd) oder BPOLI Freilassing

Beitrag von Schmidti95 »

Hab dir ne PN geschickt.
Antworten

Zurück zu „Thüringen“