Biete Hessen, suche BuPol od BKA

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
James07
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Aug 2022, 16:55

Biete Hessen, suche BuPol od BKA

Beitrag von James07 »

Servus,

habe hessenweit Dienststellen anzubieten und möchte selbst zur BuPol am FRA oder zum BKA in WI.

Gruß
helewa
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Okt 2022, 19:41

Re: Biete Hessen, suche BuPol od BKA

Beitrag von helewa »

Hallo, wäre auch Ringtausch möglich? Ich komme vom Bka und suche in Rlp. Demnach müsste nurnoch jemand von rlp nach Hessen wollen.
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete Hessen, suche BuPol od BKA

Beitrag von Knuti »

James07 hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 14:21 Servus,

habe hessenweit Dienststellen anzubieten und möchte selbst zur BuPol am FRA oder zum BKA in WI.

Gruß
Hallo, wäre auch die Direktion bereitschaftspolizei eine Möglichkeit? Bin zur Zeit in der Abteilung Bayreuth (Bepo Bundespolizei)
Antworten

Zurück zu „Hessen“