Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Beitrag von Knuti »

Lukas123 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:14 Hallo zusammen,

ich suche einen Tauschpartner aus dem mD. der BuPol (Städteregion Aachen).

Ich bin zur Zeit im PP München PM A7. (09.22 planmäßig BaL, 06.23 planmäßig POM A8).

Schreibt mir bei Interesse eine Mail an lukbra@web.de

LG

Hallo , bin zur Zeit in der Abteilung Bayreuth (Bepo) , wäre dies auch eine Option? Du kannst dich ja dann innerhalb der Bundespolizei für stellen in Aachen bewerben oder Optional innerhalb der Bpol einen Tauschpartner suchen.

Freue mich über eine Antwort

Grüße Tim
low8
Beiträge: 23
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 22:50

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Beitrag von low8 »

servus, könnte dir im rahmen eines ringtausches die bupo in köln anbieten, bin im m. D., A9

näheres per pn

gruß alex
REDA98
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mär 2021, 15:44

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Beitrag von REDA98 »

Noch aktuell?
MkueMünchen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 08:21

Re: Biete LaPo BY, suche BuPo Aachen (NRW)

Beitrag von MkueMünchen »

Servus,

bin in München bei der Bundespolizei A8. Könnte dir die Stelle anbieten dann kannst du in der Bundespolzei wechseln.
Antworten

Zurück zu „Bayern“