Biete Hessen, suche NRW / BPOL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
hepolwechselt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 14:19

Biete Hessen, suche NRW / BPOL

Beitrag von hepolwechselt »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf diesem Wege suche ich nach einem Tauschpartner, um mir den Wunsch nach Heimat zu erfüllen. Ich selbst bin PK beim Land Hessen, 25 Jahre alt und BaL; zur Zeit versehe ich meinen Dienst auf einem der Reviere im PP Frankfurt am Main. Mein Ziel ist die Landespolizei Nordrhein-Westfalen - vorzugsweise mit Dienstort im Ruhrgebiet, allerdings wäre mir die Dienststelle grundsätzlich egal, freuen würde ich mich über jede.

Zudem wäre ich auch interessiert an einem Wechsel zur BPOL. Hier würde ich mich drüber freuen, wenn Ihr mir bei Interesse an einem Wechsel aufzeigen könntet, wie die Chancen realistisch stehen, bei vollzogenem Wechsel im weiteren Verlauf eine heimatnahe Verwendung zu erhalten.

Auch für einen Ringtausch, bspw. mit RLP / NDS bin ich selbstverständlich zu haben. Mittlerweile habe ich auch von Kolleginnen und Kollegen mitbekommen, die z. B. aus dem Norden nach Hessen kamen. Insofern freue ich mich über jede Anfrage. ;)

In Hessen gilt für Wechsler die freie Präsidienwahl - somit ist Nord-, Mittel- und Osthessen ebenfalls drin!

Ruft mich bei Interesse gern jederzeit unter 0170 2776484 an.

Beste Grüße

D.
Zuletzt geändert von hepolwechselt am So 23. Okt 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Zulu93
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2022, 13:55

Re: Biete Hessen, suche NRW / BPOL

Beitrag von Zulu93 »

Hey, bin bei der BPOL falls du fragen hast, gerne.

Ich bin selbst bei der Bereitschaftspolizei, leider nur mD.
In Sankt Augustin.


Grüße
hepolwechselt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 14:19

Re: Biete Hessen, suche NRW / BPOL

Beitrag von hepolwechselt »

aktuell :).
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete Hessen, suche NRW / BPOL

Beitrag von Knuti »

Wechsel mit mD auch möglich ?

Gruß Tim
Antworten

Zurück zu „Hessen“