Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/NW/KL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
RuddlK
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2022, 23:34

Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/NW/KL

Beitrag von RuddlK »

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner der Bunderspolizei, der gerne zum Land Hessen wechseln würde. Mein Wunschdienstort bei der BPOL wäre der BHF in Mannheim. Aber auch die Bahnhöfe in Frankfurt/Main, Neustadt/Weinstraße oder Kaiserslautern kommen durchaus in Betracht.
Aktuell versehe ich Dienst im PP Südhessen.

Bin im gD A10. Wahrscheinlich kann ich bei einem Tauschpartner aus dem mD soziale Gründe geltend machen (zu 30% behinderter naher Angehöriger in MA, der auf Hilfe angewiesen ist). Dies ginge natürlich ggf. nur für den Dienstort Mannheim. Ob dieser Grund anerkannt wird, müsste durch einen Versuch ausprobiert werden.

Schreibt mir gerne eine PN oder direkt unter 8859-494@online.de
Zuletzt geändert von RuddlK am Do 29. Sep 2022, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
BPOL33
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 02:37

Re: Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/KL

Beitrag von BPOL33 »

Falls auch interessant: Könnte dir BPOL Direktion Frankfurt am Main anbieten. Bin BAL, allerdings A7.

Beste Grüße.
RuddlK
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Sep 2022, 23:34

Re: Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/KL

Beitrag von RuddlK »

Hallo,
vielen Dank für dein Angebot. Allerdings kommt der Flughafen für mich nicht in Betracht, sorry.

LG
chrishenk
Beiträge: 5
Registriert: Di 29. Aug 2023, 01:30

Re: Biete Hessen - Suche BPOL Bahnhof MA/FFM/NW/KL

Beitrag von chrishenk »

Kann dir Frankfurt am Main Hauptbahnhof anbieten. POM und BaL. Ebenfalls Härtefallberechtigt da 50% schwerbehinderter Angehöriger.
Antworten

Zurück zu „Hessen“