Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete A, suche B, .../b]

Bitte Forumsregeln beachten!
Chuck1985
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:55

Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Chuck1985 »

Hey! Ich 36 Jahre, PHM suche einen TP. Ich möchte zur BePo BPOL. Es wäre gut, wenn es ein Direkttausch wird, du schon Lebzeit bist und damit klar kommst, dass man voraussichtlich die ersten drei Jahre Verweildauer in Nbg oder MUC hat. Mit Kind 2 Jahre Verweildauer.
Ich habe bereits dieses Jahr August die Untersuchung in Fuldatal bestanden und damit würde der Tausch voraussichtlich noch schneller vonstatten gehen.
Freue mich über positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen Steve
Zuletzt geändert von Chuck1985 am Mi 28. Sep 2022, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
BPOL33
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 02:37

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von BPOL33 »

Chuck1985 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 23:44 Hey! Ich 36 Jahre, PHM suche einen TP. Ich möchte zur BePo BPOL. Es wäre gut, wenn es ein Direkttausch wird, du schon Lebzeit bist und damit klar kommst, dass man voraussichtlich die ersten drei Jahre Verweildauer in Nbg oder MUC hat. Mit Kind 2 Jahre Verweildauer.
Ich habe bereits dieses Jahr August die Untersuchung in Fuldatal bestanden und damit würde der Tausch voraussichtlich noch schneller vonstatten gehen.
Freue mich über positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen Steve




Grüße, falls interessant, könnte ich dir den Flughafen Frankfurt anbieten. Beste Grüße

01723614029
Elicin
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Apr 2021, 16:09

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Elicin »

Hallo, schreib mir Mal ne pn
ErikK
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Mär 2020, 14:30

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von ErikK »

Hallo,

ich selbst bin zur Zeit in der BPOLABT DEG eingesetzt und auch BaL. Meld dich gerne mal bei mir! :)

Gruß Erik
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von bundbowl »

Hi Chuck,

falls es klappt und für dich interessant ist, kann ich dir im Ringtauschverfahren die Bundespolizei in Stuttgart anbieten. Bin A10gD.

Liebe Grüße,

Yasin
Mario1992
Beiträge: 4
Registriert: Sa 29. Jan 2022, 19:45

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Mario1992 »

Hi,
bin zwar gD, aber könnte Dir Bayreuth oder Deggendorf anbieten, bzw. alle anderen Abteilungen wären auch möglich.
Falls Interesse besteht, melde dich gerne.

Mario
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Knuti »

Chuck1985 hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 23:44 Hey! Ich 36 Jahre, PHM suche einen TP. Ich möchte zur BePo BPOL. Es wäre gut, wenn es ein Direkttausch wird, du schon Lebzeit bist und damit klar kommst, dass man voraussichtlich die ersten drei Jahre Verweildauer in Nbg oder MUC hat. Mit Kind 2 Jahre Verweildauer.
Ich habe bereits dieses Jahr August die Untersuchung in Fuldatal bestanden und damit würde der Tausch voraussichtlich noch schneller vonstatten gehen.
Freue mich über positive Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen Steve

Hallo ich kann die Dirketion Bundesbereitschaftspolizei anbieten. Bin allerdings noch kein BAL, wäre allerdings sehr an einem tausch interessiert.
Chiara
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2022, 12:24

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Chiara »

Hallo,

ist die Anfrage noch aktuell ?

Gruß Chiara
Chiara
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Sep 2022, 12:24

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von Chiara »

Ich könnte BePo DUD anbieten

‪+49 163 7405468‬
TauschBy11
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 16:09

Re: Biete LaPo BY suche BePo BPOL

Beitrag von TauschBy11 »

Hey, hätte Interesse an einem Tausch.

Gerne kannst du dich bei mir melden:
01733255606
Antworten

Zurück zu „Bayern“