Biete Hessen, suche LaPol BaWü oder SH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Johan25
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 10:47

Biete Hessen, suche LaPol BaWü oder SH

Beitrag von Johan25 »

Liebe Kollegen, da meine Frau und ich Nachwuchs bekommen haben, möchten wir wieder zurück zu unsereiner unserer Familien ziehen die leider beide weit weg wohnen. Aus diesem Grund suche ich dringend einen Tauschpartner, der ab August 2023 aus Schleswig-Holstein oder Baden-Württemberg nach Hessen möchte. Der Person stehen alle Flächenpräsidien in Hessen (Nord-, Süd-, West-, Ost, Südost- und Mittelhessen, Frankfurt am Main, die Bereitschaftspolizei, das Hessische Präsidium für Technik) sowie das Hessische Landeskriminalamt zur Auswahl. Momentan bin ich in der Besoldungsgruppe A9. In Hessen ist aber eine Regelbeförderung in die A10 für alle Polizeibeamten vorgesehen (also auch für den Tauschpartner). Ein Ringtausch kommt für mich auch in Frage. Für mehr Planungssicherheit auf beiden Seiten sage ich gerne einem Tausch verbindlich über meinen Dienstherren zu. Falls du Interesse hast, melde dich bitte gerne unter johann_andresen@outlook.de oder unter der Nummer 015203160202. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen! Bis dahin viele Grüße Johann
BupoHessenTausch
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2022, 03:19

Re: Biete Hessen, suche LaPol BaWü oder SH

Beitrag von BupoHessenTausch »

Hallo, ich bin bei der BPOL in FFM (HBF) mittlerer Dienst und würde mich ggf. für einen Ringtausch zur Verfügung stellen.
Johan25
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 10:47

Re: Biete Hessen, suche LaPol BaWü oder SH

Beitrag von Johan25 »

Aktuell!!!
Johan25
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 10:47

Re: Biete Hessen, suche LaPol BaWü oder SH

Beitrag von Johan25 »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Hessen“