Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
mrksh98
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 08:24

Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Beitrag von mrksh98 »

Schönen guten Tag in die Runde,
mein Name ist Markus und ich bin seit 01.03.2020 Polizeimeister in der Landesbereitschaftspolizei Sachsen-Anhalt, mit Standort Magdeburg. Ich komme gebürtig aus Leipzig und wünsche mir seit längerer Zeit in meinem Heimat-Bundesland, bestenfalls auch in Leipzig beruflich tätig zu sein. Ich werde am 01.03.2023 Beamter auf Lebenszeit und bringe daher bereits ein paar Jahre Berufserfahrung mit. Mein Wunsch wäre es erneut in der Bereitschaftspolizei, mit Standort Leipzig tätig zu sein (vorzugsweise in einer BFE), da mir das Aufgabenfeld sehr liegt und Spaß macht.
Ich würde mich daher freuen, wenn sich ein/e Tauschpartner/in derselben Besoldungsgruppe (A7) zu einem Wechsel in die Landespolizei Sachsen-Anhalt findet.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Heinrich
KevSc1990
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 19:35

Re: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Beitrag von KevSc1990 »

Hallo Markus,

Ist dein Gesuch noch aktuell? Ich bin der Zeit als PM in Leipzig tätig und würde gern in die Heimat nach Magdeburg.
Viele Grüße
Kevin
mrksh98
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 08:24

Re: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Beitrag von mrksh98 »

Hallo KevSc1990 mein Gesuch ist noch aktuell, hast du noch Interesse an einem Tausch?

Viele Grüße
Markus
Bpoltausch789
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 23:18

Re: Biete Sachsen-Anhalt - Suche Sachsen

Beitrag von Bpoltausch789 »

Hallo, könnte die BPOLI Leipzig hbf anbieten
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“