Biete Niedersachsen, Suche NRW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
AnHu141294
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 07:51

Biete Niedersachsen, Suche NRW

Beitrag von AnHu141294 »

Ich (A9 PK, BAL) suche einen Tauschpartner aus NRW ab sofort (Stand: September 2022).
Neben einem Direkttausch bin ich auch für einen Ringtausch offen.

Allgemeines:
Ich versehe derzeit meinen Dienst in der PD Göttingen (Einsatz und Streifendienst I in Göttingen).
Die Anträge auf einen Landeswechsel habe ich bereits in den Koordinierungsstellen beider Bundesländer eingereicht, sodass diese dort vorliegend sind.

Informationen zum Bundesland Niedersachsen:
Es besteht eine freie PD Wahl (Göttingen, Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück).
BAL ist nach meinem derzeitigen Kenntnisstand nicht erforderlich.

Kontakt:
Bei Interesse kann ich unter folgenden Erreichbarkeiten kontaktiert werden:
andrehupp@googlemail.com
01520 2626783
AnHu141294
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 07:51

Re: Biete Niedersachsen, Suche NRW

Beitrag von AnHu141294 »

Weiterhin aktuell
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“