Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Memo90
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 17:14

Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von Memo90 »

Hallo Kollegen,

Ich bin PM aus Thüringen und suche einen Tauschpartner aus Hessen oder Bayern/ BaWü.
Für einen Ringtausch bin ich auch offen.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
017689644541
Marilyn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 13:32

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von Marilyn »

Hey,
ich kann dir die BPOLD FRA anbieten.
Knuti
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 20:08

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von Knuti »

Hallo kann die Abteilung Bayreuth (Bepo, Bundespolizei) anbieten.

Gruß Tim
TauschBy11
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jul 2022, 16:09

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von TauschBy11 »

Hey

Ich biete BPol Rosenheim als Ringtausch

Beste Grüße
hanjon
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Mai 2023, 21:31

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von hanjon »

Hey, ich könnte dir jede BPOL Abteilung in den jeweiligen Bundesländern anbieten. Also Bayreuth, Hünfeld, Deggendorf.

Melde dich gerne :)
Skoluda84
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jan 2023, 10:54

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von Skoluda84 »

Servus, hier ist der Stefan aus Hünfeld.
Ich suche einen Tauschpartner aus Thüringen. Leider geht das nur auf der Stufe des gehobenen Dienstes.
Nun habe ich kürzlich erfahren, dass ein Tausch zwischen Hessen und Thüringen auch mit einem Beamten des mittleren Dienstes (aus Thüringen) möglich ist.
Die Vorraussetzung besteht hier darin, dass der Beamte aus Thüringen entweder bereits Hundeführer ist oder sich verpflichten würde eine Ausbildung als Hundeführer anzutreten. Grund ist wohl, dass das PP Osthessen eine größere Hundestaffel im Rahmen eines "Pools" aufbauen möchte und selbst nicht genug Bewerber aus den eigenen Reihen bekommt.

Also, für wen dies eine Variante wäre kann sich gerne bei mir melden. Dann würde ich mich dahingehend noch mal genauer informieren.

Man hört sich.
willwechseln123
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Mai 2023, 20:39

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von willwechseln123 »

Moin Kollege,

ich biete Thüringen und suche Hessen, ist deine Anzeige noch aktuell?

MfG
MichelleWe
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Nov 2023, 14:45

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von MichelleWe »

Hallo,

Noch aktuell?
Løngestœ
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Dez 2023, 10:00

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von Løngestœ »

Hallo,
ist deine Suche noch aktuell.
Bin EPHM im PP Einsatz (Göppingen) in Baden Württemberg, möchte schnellstmöglich nach Thüringen wechseln!
Mit freundlichen Grüßen
felixgu
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Dez 2023, 16:13

Re: Biete Thüringen suche Hessen/ Bayern/ BaWü

Beitrag von felixgu »

Suche LaPo Sachsen. Biete LaPo Bayern Nähe Nürnberg. Ringtausch möglich ! ☺️
Antworten

Zurück zu „Thüringen“