Biete NDS und suche SH

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Roebri94
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Mär 2022, 10:50

Biete NDS und suche SH

Beitrag von Roebri94 »

Hallo Kollegen 🙃,

ich bin PKin aus Niedersachsen und suche einen Tauschpartner/eine Tauschpartnerin für SH, um wieder zurück in meine geliebte Heimat kommen zu können und endlich wieder mit meiner Familie zusammen zu sein.

Zurzeit versehe ich meinen Dienst in der PI Harburg (PD LG) und bin bereits BAL.

Ich weiß, dass es nicht oft Tauschpartner gibt aber vielleicht haben wir ja Glück, können durchtauschen (Ringtausch auch möglich) und uns so einen großen Wunsch gegenseitig erfüllen.

Meldet euch gerne bei mir und liebe Grüße Britt 😊
017631182476/ brittroesler@web.de
Antworten

Zurück zu „Niedersachsen“