biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
Achim210
Beiträge: 4
Registriert: Mi 3. Nov 2021, 19:47

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von Achim210 »

Hallo

Bin PHM bei der Bundespolizeiabteilung Duderstadt und könnte mir einen Wechsel zur LaPo Sachsen -Anhalt vorstellen. Falls du an der Bereitschaftspolizei auch interessiert bist, kannst du dich ja melden.
bundbowl
Beiträge: 79
Registriert: So 1. Mär 2020, 18:03

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von bundbowl »

Biete BPOLI Stuttgart, POK
Suche Lapo BW

Vielleicht klappt ein Ringtausch.
Tauschgesuch.bund.bwl@gmx.de
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von GeorgUng »

Hallo !

Ich bin Angehöriger der BPOLD B und würde sehr gerne nach Sachsen-Anhalt wechseln .
Bei Interesse kannst du mir gerne über : 017675822363 schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
GeorgUng
Beiträge: 38
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 12:24

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von GeorgUng »

Hey,

BPOLD B wäre bei mir Bundespräsidialamt, allerdings ohne Standzeit unhd kannst dich sofort weiterbewerben. also Bundespräsidialamt nur kurz als Zwischenstation.

Schöne Ostern!
Ewald

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von Ewald »

Hey, wie ist mit Bundespräsidialamt und Probezeit, muss man 1 1/2 Jahre geleistet haben um Wechsel zu können? Gruß
RicoBayern
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:42

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von RicoBayern »

Wäre die MKÜ in Rosenheim etwas für dich?

0176 80653073
MarcoSchirmer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 16:23

Re: biete LaPo Sachsen-Anhalt --> suche Bundespolizei

Beitrag von MarcoSchirmer »

Hallo, ich habe gerade dein Tauschersuch gesehen und wollte fragen, ob es noch aktuell ist? :)
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“