Biete HB, suche NDS

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
MeinTausch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:35

Biete HB, suche NDS

Beitrag von MeinTausch »

leer.
Zuletzt geändert von MeinTausch am So 21. Jan 2024, 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
MeinTausch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:35

Biete HB, suche NDS

Beitrag von MeinTausch »

Moin,
ich bin aus familiären Gründen (eigene Familie und Betreuung meiner Schwiegereltern) auf der Suche nach einem Tauschpartner, für einen direkten Tausch oder einen Ringtausch nach Niedersachsen.

Ich selbst bin POK (A10), allerdings musst du lediglich im gD sein, selbst BAL ist keine Voraussetzung für den Tausch.

Wenn du nach HB möchtest und mit mir tauschen würdest, würde ich mich sehr freuen!

Schönen Gruß, Tobias
Zuletzt geändert von RicoFRA am Sa 14. Jan 2023, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeführt, Überschrift ergänzt
MeinTausch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 12:35

Re: Biete HB, suche NDS

Beitrag von MeinTausch »

Aktuell
Antworten

Zurück zu „Bremen“