Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
PolHHWechsel
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Aug 2022, 19:18

Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Beitrag von PolHHWechsel »

Moin zusammen,

Ich suche dringend einen Tauschpartner, der von der LaPo Hessen zur LaPo nach Hamburg wechseln möchte.
Da ich im mittleren Polizeidienst tätig bin, musst du einen Härtefall begründen können (Familienzusammenführung).
Ein Ringtausch ist selbstverständlich auch möglich.

Auch ein Tausch zur BuPo will ich nicht ausschließen. Jedoch möchte ich in die Umgebung rund um Eschwege versetzt werden.

Was das Tauschdatum angeht bin ich sehr flexibel.

Für den weiteren Austausch und bei Interesse melde dich gerne per Email unter polhhwechsel@gmx.de oder telefonisch 015209031614.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Lukas
PolHHWechsel
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Aug 2022, 19:18

Biete LaPo Hamburg, suche LaPo Hessen

Beitrag von PolHHWechsel »

Moin zusammen

Mein Name ist Lukas und ich suche dringend einen Tauschpartner aus Hessen, der zum schnellstmöglichen Termin nach Hamburg wechseln möchte.
Auch von einem Ringtausch bin ich nicht abgeneigt.

Da Hessen nur noch den gehobenen Dienst hat und ich in Hamburg im mittleren Dienst tätig bin, benötigst du eine sogenannte „Ausnahmegenehmigung“. Diese liegt vor, wenn du deinen Ehepartner und, oder dein Kind im Zielbundesland hast, sodass dort dein Lebensmittelpunkt liegt. So wurde es auch bei meiner vorherigen Tauschpartnerin begründet und genehmigt.

Ich bin in Hessen bereits durchgeprüft, sodass die Bereitschaftspolizei Übernahmeinteresse bekundet hat. Somit muss nur noch die ärztliche Untersuchung durchgeführt werden. Das heißt, es kann alles sehr schnell gehen.

Solltest du Interesse haben, melde dich gerne telefonisch unter 015209031614 oder per Mail unter polhhwechsel@gmx.de.

Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lukas
Zuletzt geändert von RicoFRA am Mo 10. Jul 2023, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Siggi12
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Aug 2023, 08:51

Re: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Beitrag von Siggi12 »

Moin, du hast eine PN

Mit freundlichen Grüßen
Animur44
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Jan 2023, 17:18

Re: Biete HAMBURG, suche LaPo HESSEN oder BuPo Raum ESW

Beitrag von Animur44 »

Servus, ist das noch aktuell bei dir?
ch habe jemanden der nach Hamburg möchte und RLP bietet. Ich möchte nach RLP und komme aus Hessen. Wir könnten einen Ringtausch versuchen. Ein Härtefall würde allerdings erstmal für keinen von uns vorliegen.

Gruß Adam
Antworten

Zurück zu „Hamburg“