Biete Sachsen-Anhalt, suche Sachsen

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
Antworten
malotausch
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Aug 2021, 07:46

Biete Sachsen-Anhalt, suche Sachsen

Beitrag von malotausch »

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin Kriminalkommissarin (A9) und möchte aus privaten Gründen von der LaPo Sachsen-Anhalt nach Sachsen wechseln. Bei einem Wechsel können Dienststellenwünsche abgegeben werden, denen bei Eignung in der Regel auch entsprochen wird.

Ich stehe auch sehr gerne für einen Ringstauch zur Verfügung!

Für Nachfragen und weitere Infos bin ich unter TEL.: 015258446602 erreichbar.
malotausch
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Aug 2021, 07:46

Re: Biete Sachsen-Anhalt, suche Sachsen

Beitrag von malotausch »

Aktuell!
malotausch
Beiträge: 9
Registriert: Do 19. Aug 2021, 07:46

Biete LSA- Suche Sachsen oder Brandenburg

Beitrag von malotausch »

Hey,

ich biete mich hier als Tauschpartner für Sachsen-Anhalt (A9, -K- PI Stendal) an und möchte aus familiären Gründen sehr gerne nach Sachsen oder Brandenburg.
Bei Interesse gerne melden.

Malo.Tausch@gmx.de
Zuletzt geändert von RicoFRA am Do 1. Jun 2023, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengelegt, da doppelt
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“