Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Forumsregeln
Bitte folgendes Format verwenden: Biete ABC, suche DEF

Bitte Forumsregeln beachten!
bybpol74
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 13:36

Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von bybpol74 »

Guten Tag,

Bin PM und biete eine Stelle in der BPOLI Düsseldorf Flughafen IB 2 und suche eine Stelle in Berlin HBF oder MKÜ Berlin.

Gerne eine PN schreiben dann antworte ich.
Zuletzt geändert von bybpol74 am Mi 17. Mai 2023, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
PhillipR
Beiträge: 23
Registriert: So 27. Okt 2019, 11:13

Re: Biete Düsseldorf Flughafen - Suche ALLE Bahnhöfe und Grenzen in NRW

Beitrag von PhillipR »

Grüß dich,

könnte dir Alternativ auch die ABT STA anbieten.

Lg
Olli94
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jul 2019, 14:09

Re: Biete Düsseldorf Flughafen - Suche ALLE Bahnhöfe und Grenzen in NRW

Beitrag von Olli94 »

Wenn es nicht zwingend NRW sein muss: ich hätte den Berliner Hauptbahnhof im Angebot.
bybpol74
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 13:36

Re: Biete Düsseldorf Flughafen - Suche ALLE Bahnhöfe und Grenzen in NRW

Beitrag von bybpol74 »

Olli94 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 19:09 Wenn es nicht zwingend NRW sein muss: ich hätte den Berliner Hauptbahnhof im Angebot.

Hast du noch im Angebot ?
Roki29
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 20:39

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von Roki29 »

Hey wenn du keinen findest

könnte ich dir den Berliner Flughafen anbieten IB 2 Bereich da machst du alles Vorfeld/Bahn/Box jeden Tag immer was anderes und am Bahnhof geht es auch ab ist kein Vergleich zu euren Fernbahnhof weiß das war im Praktikum bei euch

Wohnung kann auch direkt übernommen werden
Dennis
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 23:47

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von Dennis »

Moin,

wenn es dich unbedingt nach Berlin verschlägt. würde ich dir Bundesministerium des Innern anbieten wenn du darauf Lust hast.

Du hast dort einen super Dienstplan, sodass man viel unternehmen könnte und die Kollegen sind super nett. Anschließend kannst du alle Lehrgänge mitnehmen die du möchtest und unterstützt den Berliner HBF.

bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Miro
Beiträge: 24
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 17:55

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von Miro »

Grüße Dich,

ich würde dir dennoch die Lapo Berlin anbieten. Falls doch die Interesse besteht, einfach melden. Tel: +4917621354757.

Zudem hast du in Berlin freie Dienstellenauswahl.

VG Miro
CelinaSchw
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 07:53

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von CelinaSchw »

Hey,

Ist deine Suche noch aktuell?

Liebe Grüße
bybpol74
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 13:36

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von bybpol74 »

hey, mkü wird noch Gesucht
CelinaSchw
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 07:53

Re: Biete Düsseldorf Flughafen IB 2 - Suche Berlin HBF oder MKÜ Berlin

Beitrag von CelinaSchw »

bybpol74 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:00 hey, mkü wird noch Gesucht
Ich hab dir mal eine PN geschrieben, biete MKÜ Berlin.
Meld dich gerne mal bei mir.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von CelinaSchw am Di 27. Jun 2023, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „BPOLD Sankt Augustin“